Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

Leistungswettbewerb 2018 der Handwerkskammer Rheinhessen

Wir gratulieren unserem Landessieger Sascha Blaum

Am 25.01.19 kürte die Handwerkskammer Rheinhessen in Mainz die Sieger des Leistungswettbewerbs für das Handwerk. Wir freuen uns ganz besonders, dass unser Mitarbeiter Sascha Blum nach dem Kammersieg nun für den Landessieg mit den besten Prüfungsergebnissen als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik ausgezeichnet wurde – herzlichen Glückwunsch.

Auszeichnung für 25 „Handwerks-Champions“

Überreicht wurden die Auszeichnungen an die Sieger des Leistungswettbewerbs von Kammerpräsident Hans-Jörg Friese und dem Marketingdirektor des 1. FSV Mainz 05, Dr. Michael Welling, der auch die Festrede des Abends hielt und in der anschließenden Talkrunde mit Handwerkern den Status Quo handwerklicher Qualität diskutierte. Den Erfolg der Anwesenden erklärte man mit dem Mut zur Veränderung, der Leidenschaft für das Handwerk sowie mit den klassischen Tugenden Durchhaltevermögen, Qualitätsbewusstsein und Fleiß. Mit diesen Erfolgsfaktoren ausgestattet seien die Sieger des Wettbewerbs ein hervorragendes Aushängeschild für das moderne und vielfältige Handwerk sowie für eine erfolgreiche Karriere mit Lehre.

Wir machen uns für den Nachwuchs stark: Das Ausbildungsjahr 2019 startet bald und NTA hält wieder spannende Ausbildungsplätze an all unseren Standorten bereit. Schauen Sie doch einfach mal rein: https://nta.de/de/unternehmen/stellenmarkt

Leistungswettbewerb 2018 der Handwerkskammer Rheinhessen
 
Auf dem Bild: Dr. Welling (1. FSV Mainz 05), Herr Blaum (NTA), Herr Berg (NTA), Fr. Obermann (HWK), Hr. Friese (HWK)
Foto: Kristina Schäfer

Zurück