Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

Ausgezeichneter Partner in der Sicherheitstechnik

NTA erhält Auszeichnung auf der Vertical Security Summit 2020

Ende Februar fand im Vatikanstaat in Rom die diesjährige Vertical Security Summit statt – ein exklusives Ereignis der Sicherheitstechnik-Branche mit internationaler Reichweite. Der Gipfel des chinesischen Premiumherstellers »Dahua Technology Co., Ltd« fand erstmals in Westeuropa statt. Hintergrund zum besonderen Veranstaltungsort ist ein Fünf-Jahres-Vertrag des Herstellers mit dem Vatikan. Im Mittelpunkt steht dabei eine intelligente Videoüberwachung.

NTA erhält Auszeichnung als Partner des Jahres 2019

Selbstverständlich waren auch Experten von uns vor Ort, um die Innovationen aus der Sicherheitstechnik im Blick für unsere Kunden zu behalten. Bei dieser Gelegenheit hat unser Vertriebsexperte für Sicherheitstechnik, Herr Thomas Schröder, die Auszeichnung als Partner des Jahres 2019 vom Hersteller in Empfang genommen. Natürlich freuen wir uns sehr über diese besondere Ehrerweisung und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Dahua.

Beachten Sie hierzu auch unseren Artikel zur thermischen Kameraüberwachung – unter anderem zum Schutz vor Epidemien und Pandemien.


Zurück