Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

NTA NEWS

November 2020

Körpertemperaturmessung incl. Maskenerkennung in Echtzeit

Der unverzichtbare Baustein für wirksame Hygienekonzepte

Körpertemperaturmessung incl. Maskenerkennung in Echtzeit

Die Corona-Pandemie hält sich hartnäckig und wird uns leider noch länger durch den Alltag begleiten. Entsprechend sind wirksame Hygienekonzepte die alles entscheidende Basis, um nach dem zweiten Lockdown wieder Menschenansammlungen in Geschäften, bei Sportveranstaltungen oder sonstigen Events zu ermöglichen. Eine automatische Maskenerkennung und Körpertemperaturmessung in Echtzeit werden dabei eine maßgebliche Rolle spielen.


mehr

TiOC 3-in-1-Sicherheitssystem

Die vollfarbige Videoüberwachung mit künstlicher Intelligenz

TiOC 3-in-1-Sicherheitssystem

Die TiOC-Technologie unseres Partners dahua TECHNOLOGY liefert gleich drei Schlüsselfunktionen für den effektiven Schutz von Leben und Eigentum mit nur einem Sicherheitssystem. Die Verbindung aus vollfarbiger Videoüberwachung, Künstlicher Intelligenz (KI) und aktiver Abschreckung erlaubt es dem Überwachungssystem, eigenmächtig und situationsbezogene Maßnahmen einzuleiten, ohne wertvolle Zeit zu verlieren.


mehr

Wie viel Geld gibt Deutschland für Sicherheit aus?

Elektronische Sicherheitstechnik mit deutlichem Umsatzplus

Wie viel Geld gibt Deutschland für Sicherheit aus?

Im vergangenen Jahr 2019 haben deutsche Unternehmen, Behörden und Privatpersonen rund 4,6 Milliarden Euro für elektronische Sicherheitstechnik ausgegeben, und damit um 4,6% mehr als noch im Jahr 2018. Alleine in die Brandmeldetechnik investierten die Verantwortlichen 2,2 Milliarden Euro, um Personen und Objekte auf modernstem Stand der Technik vor den Gefahren durch Feuer zu schützen.


mehr

Intelligente Überwachungssysteme an Schulen

Gefahren automatisch erkennen und schnell reagieren

Intelligente Überwachungssysteme an Schulen

Ob Vandalismus, Mobbing oder Angriffe von außen: Alle Vorfälle dieser Art sind für die Verantwortlichen nicht planbar. Um die Sicherheit in diesen sensiblen Bereichen lückenlos zu gewährleisten, ist ein genaues Hinsehen in Kindergärten, Schulen, Universitäten oder sonstigen Bildungseinrichtungen unverzichtbar. Aber wer kann seine Augen schon überall haben und das am besten rund um die Uhr? Es sind intelligente Überwachungssysteme, die hier eine zuverlässige Lösung bieten:


mehr