Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

NTA NEWS

Mai 2021

Steigern Überwachungskameras das Sicherheitsempfinden?

Studie der »Axis Communications« gibt Aufschluss

Steigern Überwachungskameras das Sicherheitsempfinden?

Die Nutzung von Überwachungskameras ist eine Sache, doch wie hoch ist die Akzeptanz in der Bevölkerung und was bewirkt die zunehmende Anzahl an Kameras im öffentlichen Raum? Diesen und weiteren Fragen ist der niederländische Marktforscher »Multiscope« im Auftrag des Herstellers »Axis Communications« nachgegangen. Dazu wurden insgesamt 4.500 Menschen in Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz und in den Niederlanden befragt.


mehr

Kostenloses TK- / IT-Magazin zum Download

Neue DISPLAY ab sofort erhältlich

Kostenloses TK- / IT-Magazin zum Download

Die aktuelle »DISPLAY« steht ab sofort zum Download bereit. In der ersten Ausgabe des Jahres sind wieder viele interessante Themen rund um die Telekommunikation und die Informationstechnologie zu finden. Wie gewohnt ist das beliebte TK- / IT-Magazin natürlich völlig kostenlos.


mehr

Mit NTA in den Ruhestand, aber nicht so ganz

Ehemalige Geschäftsführer und Finanzbuchhalterin bleiben Unternehmen erhalten

Mit NTA in den Ruhestand, aber nicht so ganz

Maßgeblich am Aufbau des Systemhauses beteiligt und eng verbunden mit NTA, sind die beiden langjährigen Geschäftsführer Hans Berg und Hans A. Becker, sowie Finanzbuchhalterin Gudrun Wagner. 2020 war es für die drei Urgesteine des Unternehmens dann Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, allerdings nicht ohne Wiedersehen. Alle drei wollen sich auch während ihrer Rente nicht komplett zurückziehen, sondern weiter für die NTA tätig sein und ihr Wissen mit einbringen.


mehr