Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

NTA als attraktiver Arbeitgeber

Vielfältige Mitarbeiter-Benefits in zukunftssicherer Branche

Im Zuge der Digitalisierung hat mit der Pandemie die gesamte ITK -Branche noch einmal einen signifikanten Schub erhalten und verzeichnet seit Jahren weiterhin ein kräftiges Wachstum. In diesem dynamischen, vergleichsweise zukunftssicheren Betätigungsfeld behauptet sich das NTA Systemhaus nun bereits seit über 10 Jahren erfolgreich und hat seinen festen Platz als ganzheitliches Systemhaus etabliert.

Unter der Geschäftsführung von Herrn Torsten Marx wuchs auch die Belegschaft der NTA Systemhaus GmbH & Co. KG auf mittlerweile rund 160 feste Mitarbeiter, was einen Umzug in größere Geschäftsräume erforderte. Am 15. Juni 2020 verlegten wir den NTA Hauptsitz in unseren großzügigen Neubau in der Genfer Allee in Mainz. Hier profitieren unsere Mitarbeiter von unseren modernen, neuen Büroräumen mit ergonomischen Arbeitsplätzen und weiteren Mitarbeiter-Benefits.

NTA Mitarbeiter-Benefits von der Weiterbildung bis zum Dienstwagen

Mit dem neuen Standort alleine geben wir uns natürlich nicht zufrieden, sondern fördern unsere Mitarbeiter als attraktiver Arbeitgeber mit vielfältigen Benefits. Dazu zählen fachspezifische Weiterbildungen ebenso wie Firmenwagen, Tablet und Smartphone. Darüber hinaus dürfen sich Mitarbeiter bei NTA auf ein angenehmes Betriebsklima freuen, das unseren starken Teamgeist begünstigt und zu einem kollegialen Verhalten mit geringer Mitarbeiterfluktuation führt. Entsprechend feierten im vergangenen Jahr 2021 gleich 23 Mitarbeiter zusammen mit dem Unternehmen ihr 10-jähriges Jubiläum. So blicken wir in unserer jungen Firmengeschichte auf eine fruchtbare Zeit zurück und auch nach vorn, denn die Zukunftsaussichten stehen weiter auf Erfolg.

Die NTA-Benefits im Überblick:

  • Ergonomische Arbeitsplätze in modernen Büroräumen
  • Attraktive Vergütung
  • Weiterbildungen für Mitarbeiter
  • Firmenwagen
  • Tablet
  • Smartphone
  • Kollegiales Umfeld mit ausgeprägtem Teamgeist

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Offene Stellen und spannende Ausbildungsplätze finden Sie in unserem Stellenmarkt.


Zurück