Systematisch angebunden – Kommunikationslösungen effizient strukturiert

NTA NEWS

Februar 2022

NTA unterstützt auch 2022 die »Aktion Mensch«

Soziale Verantwortung für mehr Barrierefreiheit und Inklusion

NTA unterstützt auch 2022 die »Aktion Mensch«

Auch in 2022 haben wir unser soziales Engagement mit der Unterstützung der »Aktion Mensch« weiter ausgebaut und tragen als erfolgreiches ITK-Unternehmen soziale Verantwortung für die Schwachen in unserer Gesellschaft. Mithilfe aller Förderer sind im vergangenen Jahr rund 225 Millionen Euro zusammengekommen, mit denen insgesamt mehr als 7.800 Projekte gefördert werden konnten.


mehr

NTA stellt erneut Landessieger in Rheinland-Pfalz

Ausbildung bei attraktivem Arbeitgeber NTA in Mainz

NTA stellt erneut Landessieger in Rheinland-Pfalz

Mit dem besten Abschluss »Elektroniker im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik« schaffte es unser Absolvent Herr Constantin Sarg zum Landessieg in Rheinland-Pfalz und belegte bei den Deutschen Meisterschaften in Oldenburg den 4. Platz beim Bundesleistungswettbewerb (BLW) 2021 des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH). Wir sagen »herzlichen Glückwunsch« und freuen uns als Ausbilder natürlich ganz besonders über diese herausragende Leistung.


mehr