Filmteam bei der NTA Unternehmensgruppe 
Wir möchten heute von einem aufregenden Videodreh bei der NTA Unternehmensgruppe am Standort Mainz berichten und allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz danken!

Gemeinsam mit unserer Auszubildenden im Bereich Sicherheitstechnik Anka Bakic sowie dem Technischen Leiter Sicherheitstechnik, Matthias Zimmermann, und dem Projektleiter Sicherheitstechnik Miklas Schmitt, haben wir einen wirklich tollen Tag erlebt.

Ein besonderer Dank geht auch an John Kuhr, der den Beruf des Servicetechnikers Kommunikation vorgestellt hat, sowie an Tom Racky, der uns den Beruf des IT-Systemadministrators nähergebracht hat.

Tom Racky, IT-Systemadministrator

Miklas Schmitt und Timo Höfing im Gespräch

Das gesamte Team hat herausragende Arbeit geleistet, und wir freuen uns sehr, in den nächsten Wochen die Ergebnisse unseres Drehtags präsentieren zu dürfen.

In kurzen Clips wird es spannende Einblicke in die NTA Welt mit ihren vielfältigen Ausbildungsplätzen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter geben.
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! Euer großartiger Einsatz für die NTA Unternehmensgruppe macht uns stolz.