Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Geschäftsführer Torsten Marx in der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des ITK-Systemhausverbandes VAF zum stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands gewählt wurde. Die Versammlung fand am 28. April während der Frühjahrstagung in Travemünde statt und bot Gelegenheit für wichtige Entscheidungen.

Des Weiteren möchten wir Guido Otterbein herzlich gratulieren, Geschäftsführer der SEC-COM GmbH, der ebenfalls in den VAF-Vorstand gewählt wurde. Herr Otterbein ist seit 15 Jahren ein aktives Mitglied im VAF und bringt wertvolle Erfahrung mit.

Wir gratulieren auch dem Vorstandsvorsitzenden Daniel Brosend, der in seinem Amt bestätigt wurde. Er gehört seit 2020 zu dem fünfköpfigen Verbandsvorstand, zu dem auch Silvia Keitel (MTG), Jürgen Christ (Heldele), Torsten Marx (NTA) und Nonne Guido Otterbein (SEC-COM) gehören.

Torsten Marx, Geschäftsleiter NTA

Torsten Marx, Geschäftsführer NTA Systemhaus & stellvertretender Vorsitzender VAF (Bundesverband Telekommunikation e.V.)

VAF

Mit Stolz möchten wir bekannt geben, dass Torsten Marx nach seiner Wiederwahl nun die Position des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden übernimmt und damit Harald Schüssler ablöst. Harald Schüssler, der Nordhorner Systemhaus-Unternehmer, verabschiedet sich nach 18 Jahren satzungsgemäß aus dem Vorstand. Wir sind zuversichtlich, dass unter der Führung von Daniel Brosend und Torsten Marx als Erster und stellvertretender Vorsitzender der VAF Verband weiterhin erfolgreich sein wird. Wir freuen uns über diese produktive Zusammenarbeit und die zukünftige Entwicklung des ITK-Systemhausverbandes VAF.